(C) Gino Keller

Weiter durch alle Bilder meiner Blogs ohne Kommentare:

Pfeil-links
 
Das war sehr nahe

Wieder mal hat es geschüttelt!


 
Heute am 06.02.12 um 11:48 lokale Zeit hatten wir eine  Schreckminute und kurz darauf gab es noch 2 Nachbeben.
Das Wasser im Pool schwappte bis zur Oberkannte aber sonst war nichts passiert. Kurz allen telefoniert um sicher zu sein das alles OK ist.
 
Alles war fast gut, wenn die Behörden nicht eine falsche Zunamiwarnung rausgegeben hätten und sich in der Stadt alle aus den Schulen und Einkaufszentern auf die Strasse bemühten. Ich sah einige Unfälle und überreitzte
Philippinos.
 
Zunamis können bis 800km schnell sein. Rechnet man mit der Hälte, dann hätte das Wasser 15 Minuten später hier sein sollen aber die Stdtpanik war zwei Stunden später, also total für die Katz!! Die Leute sind hier wie Schaffe. Springt das erste über eine Klippe, springen alle hinterher!

Bis jetzt wurde zum Glück nur von einem Toten berichtet.