(C) Gino Keller

Bilder von der Hausrenovierung 2016:

Pfeil-links
 

Heute war der Kampf mit dem Laminat an der Wand... und wider ein Leck in einer Wasserleitung gefunden ;-(
 
Am Morgen Kleber und Laminat kaufen, die Löcher schäumen und auszementieren, dann an einer Seite anfangen den Leim aufzutragen, Laminat anpressen, weiter Leimen und anpressen bis 3/4 rundum in einem Stück.
 
Dazwischen als Nothelfer eine Wunde an Lisi's Fuss verarzten (ein Plättlisplitter ist runtergefallen und hat ein tieferen Schnitt hinterlassen)
 
WC und Lavabo einsetzen, anschrauben und silikonen, die Wasserhahn alle ausschneiden und montieren. Morgen noch die Überschüsse unten und oben wegschneiden.... und noch die letzte Seite mit diversen Ecken laminieren. Hoffe dass sich der Kleber mit dem Laminat gut verträgt und sich nicht zu viele Blasen bilden.
 
3 Tage später hat mein Laminat die volle Windpocke... also Klicklaminat kaufen und über das Ganze installieren (Scheissspiel)

Laminat-1
Laminat-2
WC-montage-1
WC-in-gebrauch-2
WC-in-gebrauch-1