(C) Gino Keller

Bilder von der Hausrenovierung 2016:

Pfeil-links
 

Wieder mal habe ich einen Anlauf genommen um etwas kleines zu realisieren damit die Küche fertig wird.
 
Die widerspenstige aber schöne Kokosmatte muss zuerst etwas abhängen damit  sie die Wellen etwas verliert und ich dann unten eine Abschlussleiste montieren kann.  
 
So, über ein Jahr später gibt es nochmals eine Aufnahme von der Küche. Die Matten sind nicht weicher geworden aber immer noch schön :-)
 
Es hatte sich rentiert die Küche zu erneuern. Es währe für mich furchtbar gewesen mit all den Ameisen das Essen zu teilen :-) :-) :-)
 
Der Wasserhahn ist nach zweimaligen explodieren auch wieder neu. Die Qualität ist leider recht mies und der Leitungsdruck nicht stabil ;-)

Vorhang-Kueche-1
Vorhang-Kueche-2
1-Jahr-spaeter