(C) Gino Keller

Bilder von der Hausrenovierung 2016:

Pfeil-links
 

Im Bad wurde der Boden ausgeebnet und die Fugen (Ameisenhäuser) verschlossen. Alle Wasserrohre wurden neu verklebt und hoffentlich genügend abgedichtet. Ich warte noch mit einzementieren bis ich genau weiss ob diese ein Leck haben oder nicht.
 
Das Kinderzimmer ist fertig nur das Bett muss noch rein und dann können die kleinen ihr Zimmer individualisieren ;-)
 
In der Küche wurden Alle Aluleisten verklebt und zur Wand hin mit Silikon verfugt und die Steckdosen noch mit mit der Blende versehen.
Nun noch das Chuchichäschtli fertig verkleiden und den Kunstledervorhang basteln... das gibt noch etwas Arbeit.
 
Morgen (21.01.16) wird das WC und Lavabo eingepasst...
 
Bin ja gespannt was für Überraschungen auf mich warten :-)

Bad-Boden1
K-Zimmer
Kueche-Aluleisten
Kueche-Aluleisten2