(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Dodong"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

, 6:

DIE SPONSOREN!

 
Die neue teure Uniform + Stiefel

1. Semester:


Zusammen mit Dodong war ich 2 Tage einschreiben und habe alle Kosten selber beglichen. Für mich war es ein höllen Zirkus und nicht immer lustig bei 40C an der Sonne 1 Std. oder länger für einen Stempel oder Rechnung anzustehen nur dass ich alles gesehen habe.
 
Das einzige was natürlich zum Vorschein gekommen ist, ist die noch offene Rechnung vom abgebrochenen Semester die ich auch zu bezahlen hatte. Ansonsten wäre eine erneuter Registrierung nicht möglich gewesen (wenn in diesem System alles nur halb funktioniert, aber die Schuldscheine finden sie immer sofort)!!!!
 
Wärend des Semesters kommt doch immer etwas zum Vorschein wie z.B. die Uniform von der keiner
was erzält hat. Die Uniform war ja auch nur sFr. 25,- und die Stiefel leider auch soviel, shit nalang.

 
Dank von Dodong:


First of all i­would like to thanks to god­ that he hear my goal and the second are those company that giving me a chance to­have good life in the­future.At this moment i­already enrolled­and this week starting of classes and­i sure you that i will do everything and hardworking person,i study will and i hope god is always be there for me for my needs in everydaylife and without­this persons that sponsoring with me­and by­my friend Gino Keller­im nothing now....­maybe now im just at home waiting for nothing.... i­wish that everything is­alright....­tank you very very much......god­bless us.­­­­­­­­thruly­­yours,  Uldarico­J. Alimusa!
 
 
Abrechnung bis 20.04.09

:


Aktuell sind von den sFr. 1500,- ca. sFr. 700,- eingesetzt worden!