(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Eden"

1,

2

,

3

:

DIE SPONSOREN!

Volle Kanne:


 
04.09.18: Eden (Geraldine Camino) entpuppt sich als Powe-Studentin. Es hat ihr in diesem Leben nur an der Möglichkeit gefehlt, ihr Potential zu zeigen... so kommt es einem vor, wenn man die Resultate der ersten 5 Module (insgesammt gibt es 17 Module) anschaut.
5x 100% richtige Antworten in den Test's! Super weiter so!!
 
25.09.18: In den letzten 20 Tagen wurden wieder 5 Prüfungen mit jeweils 100% richtig gelösten aufgaben gemacht! Aber nach Aussagen von Eden wird es jetzt viel schwieriger.... Ich und sicher viele Andere sind guter Hoffnung und gespannt auf die nächsten Resultate ;-)
 
15.10.18: Die extrem guten Leistungen müssen auch belohnt werden. Zusammen kauften wir ein sehr gut erhaltenes Motorrad. Ich zeigte ihr wie man geschickt verhandelt und so eine guten Preis aushandeln kann. Nun muss das Alte noch verkauft werden und sie kann das Neue bei mir zu Hause auslösen :-) Solange bleibt es in meiner Hand ;-)
 
Es fehlen ihr nur noch wenige Module bis zum Gesamtabschluss und bis jetzt hat sie alle Prüfungen mit 100% richtig gelösten Aufgaben erfüllt... Ich bin sehr erstaunt und beeindruckt.

 
 

You like to write me?

 
Eden-Bild1
Visitenkarte_Eden-1