(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Eden"

1,

2

,

3

:

DIE SPONSOREN!

Volle Kanne:


 
04.09.18: Eden (Geraldine Camino) entpuppt sich als Powe-Studentin. Es hat ihr in diesem Leben nur an der Möglichkeit gefehlt, ihr Potential zu zeigen... so kommt es einem vor, wenn man die Resultate der ersten 5 Module (insgesammt gibt es 17 Module) anschaut.
5x 100% richtige Antworten in den Test's! Super weiter so!!
 
25.09.18: In den letzten 20 Tagen wurden wieder 5 Prüfungen mit jeweils 100% richtig gelösten aufgaben gemacht! Aber nach Aussagen von Eden wird es jetzt viel schwieriger.... Ich und sicher viele Andere sind guter Hoffnung und gespannt auf die nächsten Resultate ;-)
 
15.10.18: Die extrem guten Leistungen müssen auch belohnt werden. Zusammen kauften wir ein sehr gut erhaltenes Motorrad. Ich zeigte ihr wie man geschickt verhandelt und so eine guten Preis aushandeln kann. Nun muss das Alte noch verkauft werden und sie kann das Neue bei mir zu Hause auslösen :-) Solange bleibt es in meiner Hand ;-)
 
November 2018: Ich bin gerade in Australien und Eden
hat alle 17 Prüfungen mit jeweils 100% richtig gelösten
Aufgaben abgeschlossen.
 
Sie ist nun Diplomierte Masseurin!!! Super gemacht!
 
Juni 2020, Eden kommt täglich um mich zu massieren.
Sie hat sich einen Kundenstamm aufgebaut und kann
ihren Unterhalt bestreiten!!!!   Super gemacht!

 

You like to write me?

Eden-MassageDiplom-Essen-3
 
 
Visitenkarte_Eden-1
Eden-MassageDiplom-End-2
Eden-MassageDiplom-End-3