(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Lovely"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

:

DIE SPONSOREN!

Was gibt es neues:


Ja mit weniger Geld als geplant bin ich von der Schweiz zurück auf die Philippinen gekommen. Aber der sehr hohe Wechselkurs hat uns in diesem Fall sehr geholfen und ich konnte das Geld (jetztige Planung und Schulofferte) bereitstellen.
 
Das nächste Problem war, dass der alte Laptop der nur über Zusatztastatur und viel schütteln und rütteln funktioniert ganz den Geist aufgegeben hat aber ein Laptop ist ein Pflichtgerät. Dies war nicht eingeplant (es sagte auch keiner was). Ich kaufte schnell mal so eine Kiste damit es weiter ging in der Schule. Eine gute Bekante (Andrea aus Deutschland) erklärte sich kurzentschlossen die Hälfte an den neuen Netbook zu sponsoren.
 
Ich hoffe natürlich, dass nicht noch mehr solche Probleme auftauchen und Lovely sich der Ausbildung widmen kann ohne durch Hardware- oder finanzielle Probleme abgelenkt wird.

OK, dies waren die "NEW's" bis Ende August 2011
 
 
 
 
Freundliche Grüsse       

Lovely Tinguha  &  Gino Keller

 
Danke für Ihre Unterstützung