(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Lovely"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

:

DIE SPONSOREN!

Was gibt es neues:


Das dritte Semester ist zu Ende. Die Semesterprüfungen waren erfolgreich und Lovely kann das letzte Semester in Angriff nehmen.
 
Als Managementassistentin im

Aqua-Landia.com Resort

arbeitet sie täglich praktisch und versucht die gelernte Theorie umzusetzen. Sie ist ein echter "Durchhalter" und sehr gut auch noch. Das freut alle Sponsoren und diejenigen die auf sie gesetzt haben.
 
Heute 11.11.12 haben wir die Anmeldung und Bezahlung des nächsten Semester über die Bühne gebracht. Schulnoten sind noch keine bekannt.
 
Das letzte Semester ist erfolgreich beendet und nun ist die Diplomprüfung in vollem Gange. Sauber gemacht.
 
Mit dem Geld ging es dank dem sehr guten Wechselkurs der vor zwei Jahren war super auf. Das wenige dass noch übrig ist wird für die Diplomfeierlichkeiten (spez. Ausgaben) eingesetzt! Also alles in allem ein totaler Erfolg!!!
 
 
Wie immer gibt es neue Informationen auf dieser Seite.
 
Freundliche Grüsse       

Lovely Tinguha  &  Gino Keller

 
Danke für Ihre Unterstützung