(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Margie"

1

,

2,

3

,

4

,

5

,

6

:

DIE SPONSOREN!

Zwischenstand:


Der Anfang ist sehr gut überstanden. Voller Elan ist die junge Studentin mit der Schule engagiert!
Aber auch im Haus wo sie arbeiten muss ist sie gern gesehen und sehr fleissig, super!
 
Nun (Ende Juli 2014) geht es noch besser, denn wir haben das Geld für einen Laptop bekommen. Bis jetzt konnte Margie einen alten von mir benutzen und nun hat sie ihren eigenen. Die Auflagen sind streng, wenn sie nicht aufpasst, gibt es kein Ersatz mehr und sie muss diesen bezahlen. Macht sie die Ausbildung zu Ende kann sie diesen behalten, das ist der Lohn und der Ansporn Sorge zu tragen ;-)
 

 
 

Danke:


Margie und ich bedanken uns nochmals für jegliche Hilfe und Unterstützung. Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn Du/Sie das Projekt unterstützen würdest, denn es fehlen noch
einige $, sFr., € oder andere Währungen bis zum Ziel!
 
Im Moment (06.08.14) fehlen noch ca. 55'000 Peso (1000€) in der Kasse!!!

 
 
Bild-54

You like to write me?