(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Margie"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

:

DIE SPONSOREN!

Das erste Jahr ist zu Ende:


Nach einem Jahr gab es das Eine und Andere mit Margie zu besprechen. Das Gute daran, sie kam selber und fragte wie sie die schlechten Algebra Noten verbessern könne. Nun das war vor 3 Wochen. Ich schnappte mir mein altes Algebrabuch, machte einige Downloads von Algebrakursen für Anfänger und spitzte diverse Math und Algebra Apps herunter. Dann gings richtig los!!!  Nun in der kurzen Zeit und vielen Übungen und Erklärungen ist sie schon viel fitter was Math anbelangt. Bis zum regulären Schulanfang wird sie das Defizit aufgeholt
haben.
 
Es war ein leichtes Ihr motivierende Beispiele
zu geben: Lovely and Nice sind im selben Haus
gewesen und sie kennen sich alle gut. Nun die
2 haben ja schon bewiesen, dass sie super
Abschlüsse machen können. Im Moment läuft
die Sommerklass... dort sind weniger Fächer
aber trotzdem ein benoteter Schulbetrieb.
 
Damit zusammen hängt natürlich auch die
Bezahlung der neusten Schulrechnung.
Das Geld ist vorhanden und wird heute
bezahlt.  
 
Die Ferien werden für Algebra-Nachhilfe bei mir
genutzt. Sie lernt gut und ist fit für das 3. Se-
mester.

 
 
Foto-mit-Uniform2

You like to write me?

 
Zeugnis-1_2-Semester