(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Nice"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

,

8

,

9

,

10

:

DIE SPONSOREN!

Der erste Schritt:


Es ist soweit, heute 08.04.2013 geht sich Nice einschreiben. Sie entschloss sich mangels der finanziellen Mitteln und in Anbetracht des eigenen Alters eine Ausbildung in der Avionics Schule in Dumaguete zu absolvieren. Vielleicht kommt sie ja so zu der Fliegerei.
 
Dies dauert 2 Jahre und es gibt im Moment nicht viele Studenten oder Facharbeiter auf diesem aufstrebenden Zweig. Wir werden sehen was so alles kommt und geht.
 
Am 10.06.2013 startet die Schule für Nice. Diese Woche wird sie alles was sie benötigt einkaufen gehen. Dann beginnt der Ernst der Ausbildung, aber sie freut sich sehr darauf!
 
Heute 12.07.2013 haben wir das laufende Semester der Schule bezahlt. Nice gefällt es, obwohl es nicht so einfach ist. Aber der Start ist gut gelungen und ich hoffe, dass sie die Chance ergreift und zu Ende bringt.
 
Die ersten Zwischenergebnisse aller Prüfungen sind mit einem Schnitt von ca. 83% gut ausgefallen. Nur weiter so! Nächsten Monat kommt Besuch aus Deutschland und die Familie wird Nice zu einem neuen Laptop verhelfen. Dann kann sie die Aufgaben auch besser erledigen und muss nicht immer ein Computer borgen.
 
Weitere Infos natürlich immer auf dieser Homepage.

 
Ich wünsche mir eine Ausbildung zu machen und nicht auf der Strasse zu stehen!
Nace_Visitenkarte