(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Nice"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

,

8

,

9

,

10

:

DIE SPONSOREN!

Das zweite Semester ist angebrochen:


 
Wie merkt man, dass ein neues Semester startet? Ganz einfach man geht sich einschreiben und vor allem man muss es bezahlen. Nice gab ich das Geld für das zweite Semester und sie hat alles sauber erledigt, inkl. aller Quittungen und Wechselgeld.
Der Schweizer Franken ist hoch im Kurs und somit habe ich die eingegangenen Spenden umgetauscht. Nun gab es mehr als erwartet, aber vielleicht gibt es ja noch Überraschungen in der Schule, den Prüfungsgebühren oder spezielle Projekten. Wir sind auf jeden Fall gut vorbereitet dank allen die etwas dazu beigetragen haben.
 
In den Semesterferien wie auch in den Weihnachtsferien hat Nice tüchtig gearbeitet um während der Schulzeit Geld für den täglichen Unterhalt zu haben. Wir danken Michel & Mary-Ann http://www.casamargaritha.com/de/  für die faire Anstellung von Nice! Auch dies ist eine Art Sponsoring und Unterstützung.
 
Am 06.01.14 fing jedoch die Schule wieder an und da heisst es aber "HOPP DE BÄSE"
 
Juhu, ein weiteres Semester ist mit guten Noten und viel Elan zu Ende gebracht worden! Super gemacht Nice!!!  Nice hat allen Sponsoren ein E-Mail gemacht und auch Fotos von der Ausbildung wie auch Ihrem Zeugnis beigelegt.
 
Mit sehr gutem Gewissen kann ich das Schulgeld für das kommende Semester im Namen der Sponsoren genehmigen, weiter so!!!
 
Weitere Infos natürlich immer auf dieser Homepage.

 
Ich wünsche mir eine Ausbildung zu machen und nicht auf der Strasse zu stehen!
Nace_Visitenkarte