(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Nice"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7,

8

,

9

,

10

:

DIE SPONSOREN!

Die Prüfungen in Manila:

 
Gestern 24.07.15 habe ich Bescheid bekommen, dass sich der Aufwand und die Hilfe aller Sponsoren wieder einmal gelohnt hat!!!  Nice hat alle Prüfungen bestanden und kann so das Zusatzjahr weiterführen!!!  Danke allen die mitgeholfen haben und herzliche Gratulation an Nice!!
 
05.11.15 Nice hat inzwischen (Ausbildungsloch) das Autofahren nach einigermassen Westlichen Standards erlernt. Auch wurde der Führerschein entsprechend angepasst. Cool wieder ein Schritt mehr! Super gemacht von dem Powergirl!
 
Im Moment kann sie wieder auf dem Flugplatz arbeiten, für wie lange ist immer unbestimmt in diesem Land. Wir versuchen alles um sie auf einen Internationalen Flughafen zu platzieren, aber das ist extrem schwierig :-(

 
 
Nice-Uniform2
work1
work2
work3