(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt Resort's

1

,

2

, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11Projekt Ausflüge

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

,

8

,

9

, 10, 11

Was ist hier zu finden:


In den letzen Monaten besuchte ich viele Resort's in der Umgebung. Einige haben mich persönlich sehr überzeugt,
Andere total enttäuscht. Ich bekomme auch viele Anfragen aus dem Deutschsprachigen Raum über das WAS, WIE und
WO. Ich selber liebe keine Ferienüberraschungen und damit kann ich vielleicht dem Einen oder Anderen weiterhelfen.
 
Die Bewertung ist immer eine Momentaufnahme und kann sich entsprechend verändern. Auch habe ich nicht die Lust
und das Geld alle Menus durchzuessen oder alle Resort's mit Entry-Fee zu besuchen. Aber ich versuche eine objektive
Widergabe zu publizieren. Hat jemand eine spez. Frage, dann schicke mir ein Mail oder ein SMS.
 
 

Buchung und Reservation:


Anfragen, Buchungen und Reservationen sind meist direkt per E-Mail möglich. Die grösseren Ressorts sind entsprechend ausgerüsstet und eine Antwort ist schnell zu erwarten. Bei vielen kleineren Resorts funktioniert dies kaum. Gerne stelle ich die entsprechenden Kontakte und Verbindungen her. Auch übernehme ich die Erstabklärungen und kann genau über die Gegebenheiten Auskunft geben. Pro detailierte Abklärung stelle ich sFr. 25,- im Vorab (

Kontoeingang-UBS CH

) in Rechnung.
 
Dieser kleine Betrag deckt vor allem meine Fahrtkosten und Internetkosten, kann Dir/Ihnen aber eine immense Kostenreduktion bringen. Z.B. Es gibt Ressorts für sFr. 100,- pro Tag und unmittelbar daneben eines für sFr. 15,- pro Tag. Wobei beim Nachbar auch gegessen und/oder getaucht werden kann. Dies wird viel praktiziert und ist hier kein Problem.
 
 

GRATIS ist nichts, aber das Selbe um ein vielfaches günstiger kann man bei mir haben!