Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, Januar 2014:

(C) Gino Keller

09. Januar 2014. Die Korallen sind in einem erfreulichen Zustand und es gefällt ihnen auf den Boulders.
 
Das Handbuch wurde mit einem Plan, denn man auch oben rechts auf den Riff-Seiten aufrufen kann ergänzt.
Natürlich habe ich es bis und mit Januar 2014 nachgeführt. Der passende Video dazu findet Ihr rechts, je nach Speed des Internets in HD. Habe heute die Seiten und Videos auf einem iPhone 5s aufgerufen, huiii das war vielleicht schön anzusehen.
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.


 
Schaut euch den Video Nr. 9 an.

 

Sponsoren

Riffkarte / Reef Map

Bolderverteilung