Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, Juni 2014:

(C) Gino Keller

25. Juni 2014. Ein RIESEN Schritt ist vollendet. Wir haben 100 Boulders im künstlichen Riff in Zamboanguita! Alle am rechten Platz,verkettet, verbunden und mit den Sponsortafeln beschriftet!! Es ist ein gewaltiges Feld. Auf dem Video sind die Beschriftungen noch nicht zu sehen, denn die habe ich erst heute angebracht. Danke allen Sponsoren und Helfern die das ermöglichten!
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.


 
Schaut euch den Video Nr. 11 an.

 

Sponsoren

Riffkarte / Reef Map

Bolderverteilung