Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, Juli 2014:

(C) Gino Keller

24. Juli 2014. Vier Wochen sind die 60 neuen Boulders im Wasser!! Alle sind mit Algen überzogen und die Fische verteidigen schon die Reviere. Hohe Wellen und unsachgemässe Fischerei ergaben viele abgebrochene Hard- und Softkorallen die nun in den Boulders befestigt wurden. Diese werden sicher schnell wachsen und sich mit dem neuen Untergrund verbinden!
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.


 
Schaut euch die Diashow rechts an.

 
Neue-Boulder-6

Sponsoren

Riffkarte / Reef Map

Bolderverteilung