Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, Januar 2015:

(C) Gino Keller

20.01.2015. Wie erwartet kommt nun die gute Zeit für das künstliche Riff. Die Sedimente werden von den Strömungen weggetragen und die Sicht ist viel besser aber auch das Licht dringt gut zu den Korallen. Heute war ich 2 Std. zur Kontrolle und Video-Dokumentation vor Ort. Ich bin super zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis! Keiner hält dies für möglich. Softkorallen überwuchern ganze Türme, Hardkorallen-Bruchstücke verbinden sich mit den Bouldern und ganz neue Hardkorallen- Sprösslinge gedeihen überall!! In 5 Jahren ist dies ein Top Tauchplatz mit vielen Fischen!
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.

 

 
Schaut euch den Video Nr. 13 an.

 

Sponsoren

Riffkarte / Reef Map

Bolderverteilung