Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, April 2013:

(C) Gino Keller

Das Pilotprojekt meines Projektes künstliches Riff konnte gestartet werden. Die lokalen Leute wurden angelernt und Guido spendete 10 Boulder. Die lokalen Vertreter der Fischerei begutachteten das Ganze und segneten den Vorschlag mit grossem Staunen und Wohl wollen ab.
 
Die ersten 10 Boulder fanden den Bestimmungsplatz und weitere werden folgen.
 
Ein Feld soll 10 Boulder vereinen, so dass dazwischen auch noch genügend Platz für die Lebensformen im Sand und den Steinen bleibt.
 
Wer mitmachen will und gerne einen Boulder oder mehrere Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.


 
Schaut euch den Video Nr.1 an.

 

Sponsoren

Bolderverteilung

Riffkarte / Reef Map