Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, Januar 2017:

(C) Gino Keller

21.01.17 Nach einer langen Kontrollpause bei meinem künstlichen Riff machte ich heute wieder einen Besuch mit der Kamera um den extrem schönen Bewuchs zu Dokumentieren. In nur 4 Jahren sind alle Boulders, auch die Neueren total mit Hard- und Softkorallen überwachsen. Es ist einfach nur SUPER!
Ich freue mich extrem über diesen Erfolg, der zeigt, dass man mit wenig Mitteln viel erreichen kann!!!  Danke allen Sponsoren!!!
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 25sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.

 

 
Schaut euch den Video Nr. 29 an.

 

Sponsoren

Riffkarte / Reef Map

Bolderverteilung