Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, Mai 2013:

(C) Gino Keller

8 Wochen ist es zurück als der erste Boulder in Zamboanguita gesetzt wurde.
3 Wochen später war das erste Feld mit 10 Bouldern verankert und zusammengebaut.
 
5 Wochen später ist es schon toll bewachsen. Es gibt Federsterne, Schwämme, Softkorallen und viele Algen aller Art. Die Fische verteidigen das Revier an und um die Boulders! Das Leben nimmt den Startplatz an. Es ist zu hoffen, dass es so weiter geht!
 
Wer mitmachen will und gerne einen Boulder oder mehrere Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.


 
Schaut euch den Video Nr.2 an.

 

Sponsoren

Bolderverteilung

Riffkarte / Reef Map