Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, September 2013:

(C) Gino Keller

24. August 2013. Andrea & Familie sind wieder zu Besuch. Das Projekt künstliches Riff hat alle fasziniert, so sehr, dass Andrea selber die bereits produzierten Boulders unter Wasser platzieren wollte. Was die beiden Frauen geleistet haben war super!!!  
 
Wir machen regelmässig neue Entdeckungen in unserem Riff. Die Korallen gedeihen, die Fische, Moränen, Frogfische, Schnecken und viele spezielle Lebensformen siedeln sich an!
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.


 
Schaut euch den Video Nr.6 an.

 

Sponsoren

Bolderverteilung

Riffkarte / Reef Map