(C) Gino Keller
 
 
 

Reisen macht (meist) Spass:


 

So schön es an manchen Plätzen auf den Philippinen auch ist, so mühsam sind die Leute und die Infrastruktur wenn man
etwas haben oder erreichen muss. Die Mentalität ist zum Kotzen, komme ich morgen auch nicht dann vielleicht auch nächste
Woche nicht!!  Es ist jedem völlig egal ob dieser Zeit, Geld oder seine Gesundheit verliert :-(  Hauptsache ist, es ist keiner
schuld und es gibt was zu futtern naben dem Spielen mit dem Smartphone in der Ecke!
 
Darum reise ich selber, aber auch mit meiner Familie viel in andere Länder wo die Organisation, die Sauberkeit und die Ruhe mehr bedeuten! So habe ich Hi-Tec-Erholung und die Familie weiss wie es sein könnte und wovon ich spreche :-)


 
 

- Mit der Familie:


 
 

Hong Kong 2011

,

Schweiz 2012

,

Schweiz 2013

,

USA 2014

,

Europa 2015

,

Deutschland 2016

,

Philippinen 2017

 
 
 

 

- Alleine unterwegs:

 
 

Singapur 2016

,

Seoul 2016

,

Tokio 2016

,

Interlaken 2017

,

Hong Kong 2017

,

Kuala Lumpur 2017

ADR-GIK