(C) Gino Keller
 
 
 

Reisen macht (meist) Spass:


 

So schön es an manchen Plätzen auf den Philippinen auch ist, so mühsam sind die Leute und die Infrastruktur, wenn man
etwas haben oder erreichen MUSS. Die Mentalität ist zum Kotzen, komme ich morgen auch nicht, dann vielleicht auch
nächste Woche nicht!!  Es ist jedem völlig egal ob jemand in dieser Zeit, Geld oder seine Gesundheit verliert :-(  
Hauptsache ist, es ist keiner schuld und es gibt was zu futtern in einer Ecke neben dem Spielen mit dem Smartphone!
 
Darum reise ich selber, aber auch mit meiner Familie viel in andere Länder wo die Organisation, die Sauberkeit und die Ruhe mehr bedeuten! So habe ich High-Teck-Erholung und die Familie weiss wie es sein könnte und wovon ich spreche :-)
 
Leider mussten alle geplanten und gebuchten Reisen für das 2020 (Shanghai, USA Hawai, USA (Norden)  Yellowstone, Kanada (Süden) zuerst wegen des Vulkans in Manila und dann wegen Corona abgesagt werden. Ich hatte Glück und ausser paar wenigen Fr. (Umrechnungskurs) wurde alles zurück erstattet - Cool


 
 

- Ferien mit der Familie:


 

Hong Kong 2011

,

Schweiz 2012

,

Schweiz 2013

,

USA 2014

,

Europa 2015

,

Deutschland 2016

,

Philippinen 2017

,

 
 
 

Europa & Singapur 2018

,

Bildungsurlaub 2019

,

Hong Kong 2019,

Deutschland 2023 Lisi's Immigration

,         
 

 

- Alleine unterwegs gewesen:

 

Singapur 2016

,

Seoul 2016

,

Tokio 2016

,

Interlaken 2017

,

Hong Kong 2017

,

Kuala Lumpur 2017

,

Australien 2018

,
 
 

Taiwan 2019

,

Vietnam Hanoi 2019

,

Dubai 2019

,

Interlaken 2023,

ADR-GIK
 
 
Bearbeitet-5-klein