(C) Gino Keller
 
 
 

Viele Interessen ergeben auch viele Hobby's:


 

In meinem Leben habe ich viele Interessen genauer verfolgt und zu einem meiner Hobbys gemacht.
Ob Theorien und Dokumentationen über Ameisen, Schlangen oder Dinosaurier, Berichte und Utopien über den Mittelpunkt der Erde, die Sonnenflecken, Mondeinflüsse oder alles über die Ozeane und Kontinente interessierte mich damals wie heute.  
 
Auch versuchte ich mich an Schiffs-, Auto- und Flugmodellbau. Diverse Basteleien an und mit Tonstudiogeräten, Verstärkern, Soundsystemen, Lichteffektanlagen, Funk- und Morsegeräten erweiterten mein Wissensspektrum.
 
Das Interesse an der damals noch sehr jungen Elektronik hat mein Leben nachhaltig beeinflusst. Denn dieses Spiel mit den ersten logischen Bausteinen von Fischer-Technik, die Anschaffung von den ersten Prozessoren und der Blick in einen alten Onkenkurs über Elektrotechnik zeigte mir den Weg von meinem Hobby zum zukünftigen Beruf.
 
Als Ausgleich war ich sehr viel in der Natur, am im und auf dem See, im Wald auf den Feldern, im Schnee und auf dem Eis.
 
Bevorzugte Sportarten waren und sind es zum Teil heute noch:
 

Winter


Skialpin

,

Slalom

,

Riesenslalom

,

Abfahrt

,

Skiacrobatic

, Skiballet, Freeride,

Snowboard

Alpin

,

Freestile

und Freeride,

Eisfallklettern

, Gletscherspaltklettern, Gletscherabbrüche klettern,

Langlauf

, Winterhiking,

Schneeschuhwandern

und

Biwakieren

ohne Zelt,

Sport-

,

Höhlen-

,

Trimix-

und

Eistauchen


 

Sommer


Rennradfahren

und

Mountainbiken

,

Hochgebirgstouren

,

Eis-

/

Felswandern

,

Sportklettern

, Eisklettern in

Gletscherspalten

,

Klettersteig

begeher,

Motorrad-

,

Trike

und

Quadfahren

(

KTM Monobike 640ccm

/

Buell 1200ccm

), Sport-, Höhlen- und Trimixtauchen,

Segeln

auf Binnensee aber auch Hochseeturns, Wind- und Wellensurfen und

Motorbootfahren

,

Wasserski

,

Wakeboarden

,

Canyoning

,

Bungeejumpen

,

Gleitschirmfliegen

,

Fallschirmspringen

,

Feuerlaufen und

MIG21

/

SU27

fliegen!!

ADR-GIK