Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, November 2013:

(C) Gino Keller

21. November 2013. Die Sedimentablagerung, wurden noch stärker und dauern weiter an. Die Soft wie auch Hardkorallen am künstlichen Riff sind in gutem Zustand. Ich habe erst ein Koralle in den Bouldern die nicht überlebte.
Durch die lange Lichtarmut sind die Jungfische weniger geworden. Dadurch gibt es für die grösseren nichts zu Essen, diese sind auch weggezogen :-(  
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.


 
Schaut euch die Diashow an.

 

Sponsoren

Bild-10
Bolderverteilung

Riffkarte / Reef Map