Pfeil-links
 

Das Projekt künstliche Riffe von Gino Keller, November 2015:

(C) Gino Keller

13.10.15 Nicht nur die Gewitterregen, auch die zu dieser Jahreszeit auflandige Brandung wirbelt den Schlamm an der Küste wieder auf. So waren die Sichtweiten heute maximal 3m. Nicht nur das künstliche Riff, auch die umliegenden, restlichen Korallen leiden sehr. Es hat auch sehr wenig Fische und der Hausfrogfisch ist so schmudlig und schmutzig wie das ganze Riff und die Korallentrümmer! Es ist hart zu sehen, dass es seit Juni solche schlechten Bedingungen hat und viele Korallen absterben :-(
Ich hoffe auf tägliche Besserung!
 
 
Wer mitmachen will und gerne einen oder mehrere Boulder Sponsoren möchte, der schreibe mir eine E-Mail auf  Riff@gik.ch.
 
1 Boulder kostet ca. 1000PHP / 20€ / 20sFr ohne die Kosten für die Pressluftflaschen und die Divemaster.


 
Das Ziel ist es viele solche Projekte ins Leben zu rufen. All meine Unterlagen werden gratis abgegeben und ich hoffe, dass sich viele Nachahmer finden.

 

 
Schaut euch den Video Nr. 28 an.

 

Sponsoren

Riffkarte / Reef Map

Bolderverteilung