(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt Personenfotos

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

,

8

,

9

,

10

,

11

,

12

,

13

,

14

Was ist hier zu finden:


Obwohl meine Homepage in Deutsch ist wird sie von manchen Lokals besucht. Die Bilder gefallen den Leuten und sie erleben ihre Umgebung in einem schönen Licht. Dies war wohl der Beweggrund, dass ich an ein Fest eingeladen war um dort Bilder einer Familie machen konnte und diese zusammenfasste und auf Papier brachte.


 
Ohh

die Freude war riesig, nach 2 Tagen bekam ich schon einen kleinen Auftrag und nun möchten immer mehr von diesen Zusammenstellungen oder Porträts haben. Cool, obwohl ich nichts mit Fotografieren am Hut habe macht es mir Freude und ich habe alles was es zur elektronischen Verarbeitung benötig. So lerne ich immer mehr Menschen kennen.
 
Mal sehen wie sich das "Geschäft" so weiter entwickelt, auf jeden Fall macht es mehr Spass als in einem Büro zu sitzen :-)
 
Schaut mal rein:
 

Abigail

,

Engal

,

Lola Dance

,

Kinder Dance

,

Theresia & Familie