(C) Gino Keller
 
 
 

Im Moment bin ich hier zu finden:

Bin seit dem 08.05.08 permanent auf den Philippinen zu Hause. Mein Start war in

Dumaguete

auf der Insel

Negr

os

wo ich bei einer

Gastfamilie

leben durfte.
Ich erkundete täglich die nähere Umgebung (

Fotos

) und danach die Nach-
barinseln (es sind nur 7107 Inseln). Beim rumstreunen habe ich ein kleines,
schönes

Haus mit Umschwung

im

Rohbau

, nur 100m vom Strand weg in ruhiger
Umgebung gefunden. Es liegt in Bacong, auf halbem Weg zwischen Dumaguete und Dauin (Koordinaten für Google Earth = N 09 14' 24.1"  E 123 17' 38.7").
 
Nun ist es schon das 10te Philippinenjahr, so schnell vergeht die Zeit.
 
Nach dem traurigen Verlust von

Chrigi

hatte ich eine sehr harte Zeit und vieles ist nicht mehr so wichtig. Reise mehr umher, half 8 Jahre lang täglich beim tauchen aus, was mir sehr Spass machte. Die Sprache (Visaya), Sitten und Bräuche der Insel versuche ich weiter zu erlernen obwohl es eher fragwürdig ist so faul zu sein. Viele haben es herausgefunden, dass ich mich mit Compis auskenne und somit mache ich auch das Eine oder Andere (nur wenn's regnet).
 
Ich versuche mich weiter zu integrieren und mein soziales Umfeld zu festigen. Natürlich stehe ich mit meinen Möglichkeiten und meinem Wissen der

Ex- G

astfamilie

, Freunden, Bekannten, Nachbarn und Tauchbasen zur Verfügung.
 
Natürlich mache ich

Fotos

von

Ausflügen

und auf meinen

Blogseiten

oder

FB sind Infos

und neue

Kurzbericht

mit

Tagesbildern

zu sehen. Besuche die

Seiten

und schaue die

Bilder

oder

Ausflugsziele

an und Du lernst das Land von den schönen und schlechten Seiten kennen, wie ich das erlebe und sehe!

Insel Negros mit Dumaguete
 
 
ADR-GIK