(C) Gino Keller
 
 
 

Sesshaft und doch viel auf Achse:


 

Die meiste Zeit meines Lebens (45 Jahre) wohnte ich in

Interlaken

und Umgebung (

Ringgenberg

,

Bönigen

). Natürlich war ich auch einige Zeit weg, nämlich in

Thun

wo ich 4 Jahre als Zahntechniker angestellt war.
 
Natürlich war und bin ich immer sehr neugierig auf andere Länder, Völker, Tiere, Essen, Sitten usw. Gerne und voller Interessen lernte ich mit der Zeit meine nähere Umgebung und meine Heimat kennen. Aber die grosse weite Welt musste auch ausgiebig bereist werden. So kam es, dass ich mit der Zeit, bis heute, vier volle und einen angebrochenen Reisepass habe.


 

Europa


Viele Reiseaktivitäten in Europa (Schweiz, Deutschland, Österreich, Lichtenstein, Italien, Spanien, Frankreich, England, Portugal, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Polen, Tschechien, Bulgarien, Russland, Griechenland, Türkei, Monaco, Luxemburg, Belgien, Vatikan)


 

Weltweit


Viele Reiseaktivitäten in der übrigen Welt (Marokko, Tunesien, Algerien, Ägypten, Kenia, Uganda, Dubai, Oman, Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Philippinen, Indonesien, Japan, China, Singapur, Hong Kong, Island, USA, Dominikanische Republik, Mexiko, Alaska, Brasilien, Seychellen, Malediven, Georgien, Korea, Taiwan, Vietnam, Macau und Australien).
Sicher habe ich noch ein paar Länder vergessen ;-)
 
Jetzt habe ich sogar die Gelegenheit ca. alle 2 Monate etwas spezielles anzuschauen. Denn von den Philippinen aus
ist es extrem günstig und ein Katzensprung in die asiatischen Metropolen und Länder zu fliegen. So war ich nun schon 14x in Hong Kong und 8x in Singapur aber nur 2x in Tokio und 1x in Seoul (Süd Korea).... und X mal in Manila (das scheiss Kaff) :-)  
 
 
Hier die

Feriendiashow's der letzten Jahre

, viel Spass!

ADR-GIK
 
 
Bearbeitet-5-klein