Projekt Ausflüge

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

,

8

,

9

, 10, 11

Was ist hier zu finden:


In den Jahren besuchte ich die paar Sehenswürdigkeiten in der Umgebung immer wieder. Einige haben mich persönlich sehr
überzeugt, andere total enttäuscht. Da sich hier durch Stürme, Erdbeben und Tropenregen alles sehr schnell verändern kann, speziell die Strassen und Zufahrtsverhältnisse fahre ich die wichtigsten Top-Spots periodisch ab. Im Moment Juli 2012 sieht es an den meisten Orten immer noch sehr schlecht aus. Keine oder nur provisorische Strassen, aufgegebene Infrastruktur oder und Zerstörung wohin man geht. Dies sind Altlasten vom Sturm im Dezember 2012!
 
Die Bewertung ist immer eine Momentaufnahme und kann sich entsprechend verändern. Aber ich versuche eine objektive
Widergabe zu publizieren. Hat jemand eine spez. Frage, dann schicke mir ein Mail oder ein SMS.
Wichtig! Die Fahrtzeiten sind für jeden Durchschnittsfahrer möglich! [Meine Zeiten (alleine) liegen knapp darunter] :-)  :-)  :-)
 

Lake Balanan

;  

Twin Lakes

;  

Casaroro Fall

;  

Malabo Fall

;  

Markt Malatapay

;  

Japan Shrain

;  

Schwefelquelle Dauin

;

Dumaguete

;  

Fotomix diverser Ausflüge


 
 

Buchung und Reservation:


Buchungen und Reservationen für Ausflüge können natürlich im Resort getätigt werden.

 
(C) Gino Keller