(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Dodong"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

, 6:

DIE SPONSOREN!

Aufgabe:


Es geht darum, die Zukunft eines jungen Menschen positiv zu beeinflussen. Wie aus seinem eigenen

Schreiben

zu entnehmen ist, befindet er sich in einer Sackgasse (was ich selber sehen konnte). Sie können ihm jedoch einfach helfen.
 

Was ist zu tun:


Mit wenig Aufwand und geringen finanziellen Mitteln könnten Sie eine direkte Patenschaft, das heisst ohne Spendenverluste und Korruption unterstützen und sich am Schul- und Prüfungsgeld beteiligen. Die vier Semester kosten nur ca. sFr. 1500,-. (Stand Feb08) Die Teuerung ist jedoch hoch und es kann bis in 2 Jahren auch etwas mehr sein!
 

Habe ich eine Kontrolle?


Ja, da ich (Gino Keller) persönlich für die Abrechnung und die Überwachung vor Ort die Verantwortung und Kontrolle übernehme wird das Geld nicht veruntreut! Sind die Leistungen in der Schule nicht genügend, so wird auch nicht weiter bezahlt und die Unterstützung gestoppt (Restgeld wird rückvergütet).
 

Danke:


Alimusa und ich bedanken uns nochmals dafür, dass wir dieses Anliegen vorbringen durften. Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn wir von Dir/Ihnen eine positive Zusage erhalten würden.
 
Im Moment (20.04.09) sind sFr. 1500,- fest in meiner Obhut, danke!
Da die Schule teurer geworden ist, kann es gut sein, dass ich für das letzte Semester nochmals den
einen oder anderen Anfragen muss :-(
 
Freundliche Grüsse       Alimusa Jipulan  &  Gino Keller

 
Kein Natel ist sicher vor Dodong
Ein flotter junger Mann