Projekt "Dodong"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

, 6:

DIE SPONSOREN!

 

2. Semester:


Dodong startet mit 3 Penaltys anfangs November ins 2. Semester. Am Schluss des ersten Semesters hat er noch etwas "gelauert" und einige Test verhauen! Somit müssen die Fächer und deren Prüfungen wiederholt und was für mich schlimmer ist nochmals bezahlt werden!! (Scheisse). Eine zweistündige Aussprache hat mich einiges an Nerven und einen schönen Strandaufenthalt gekostet! Er hatte sich dermassen geschämt, dass er kaum was sagen konnte. Also zur Information aller Sponsoren, Ich werde das zweite Semester inkl. des Wiederholungsgeldes bezahlen. ABER! Dodong muss dieses (2225 php (50.- sFr)) in Form von Arbeiten abarbeiten! (8 Std. = 100php)! Zum Vergleich an einer Tankstelle erhält er 100php für 12Std. oder in einem Kaufhaus 75php für 12 Std.
 
Auflage 2 ist ganz einfach! Keine Penaltys mehr, ansonsten werde ich das Projekt abbrechen!!
 
03.12.08, Dodong hat nun schon einige "harte" Arbeitstage abgearbeitet. Unter meiner Kontrolle
muss er das Geld für die Penaltys abarbeiten. Aber so lernt man am besten, dass nichts gratis ist!
 
03.02.09, Die Schule ist wirklich nicht die Beste die wir ausgesucht haben. Darum suchten wir nun
eine Lösung für dieses Problem. Der Bisherige Ausbildungsstand und der Wunsch von Dodong
die weitere Ausbildung in der Militärschule zu absolvieren kommt allen recht gelegen. Dort ist nicht
nur die Ausbildung auch das sonstige Leben unter Kontrolle und geregelt. So wird aus dem teilweise
Ziellosen jungen Mann hoffentlich was rechtes und somit hat sich die Investition gelohnt. Nun be-
mühen wir uns alle, um die entsprechenden Eintrittsformalitäten und Bedingungen zu erfüllen.
Natürlich werde ich Euch immer auf dem Laufenden halten und immer ein Finger und zwei Augen
überwachen die Ausgaben aufs Genauste!
 
Abrechnung bis 20.04.09

:


Aktuell sind von den sFr. 1500,- ca. sFr. 700,- eingesetzt worden!

Dodong nach dem Zusammenschiss!
Wir haben auch gute Stunden.... besonders beim Festen
(C) Gino Keller