Projekt "Dodong"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

, 6:

DIE SPONSOREN!

 

Aufgabe:


Dodong hat sich entschieden, so denken wir alle! Nach einer Kriesensitzung und diversen  Bemühungen aller Beteiligten sehen wir alle keinen Anlass mehr für eine Weiterführung der Zahlungen für das Studium. Nach 2 von 4 Semestern hat er genug gelernt und somit keine Bock mehr um die Ausbildung zu beenden. 1001 Ausreden und und und... Es ist viel einfacher immer vom Geld der drei im Ausland lebenden Familienangehörigen zu leben. Somit enttäuschte er einige der Familie, die Mutter und nicht zuletzt mich und alle Sponsoren die an einen Abschluss geglaubt haben.
 
Aber es ist ganz einfach, keine Leistung, kein Geld....... wenigsten nicht von meiner Seite!
 
Somit ist dieses Projekt misslungen und wird eingestellt. Die Sponsoren werde ich informieren und
in diesem Zusammenhang anfragen, ob diese einverstanden sind das restliche Geld in ein Folge-
Projekt zu investieren.
 

 
 
 
 
 
 
 
Abrechnung bis 20.04.09

:


Aktuell sind von den sFr. 1500,- ca. sFr. 700,- eingesetzt worden!

Dodong nach dem Zusammenschiss!
(C) Gino Keller