(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Lovely"

1

,

2

,

3

,

4

,

5

,

6

,

7

:

DIE SPONSOREN!

Aufgabe:


Es geht wieder darum, die Zukunft eines jungen Menschen positiv zu beeinflussen. Wie aus ihrem eigenen

Schreiben

zu entnehmen ist, kann eine weitere Ausbildung nicht selber finanziert werden.
Sie können ihr jedoch einfach helfen!  (

EZ zum Download

)
 

Was ist zu tun:


Mit wenig Aufwand und geringen finanziellen Mitteln könnten Sie eine direkte Patenschaft, das heisst ohne Spendenverluste und Korruption unterstützen und sich am Schul- und Prüfungsgeld beteiligen. Die vier Semester kosten nur ca. sFr. 1500,-. (Stand Juni 11) Die Teuerung ist jedoch hoch und es kann bis in einem Jahren auch etwas mehr sein! Vom alten Sponsoring ist noch ca. die Hälfte übrig, so sollte es kein Problem sein der Studentin die 4 Semester zu ermöglich. (

EZ zum Download

)
 

Habe ich eine Kontrolle?


Ja, da ich (Gino Keller) persönlich für die Abrechnung und die Überwachung vor Ort die Verantwortung und Kontrolle übernehme wird das Geld nicht veruntreut! Sind die Leistungen in der Schule nicht genügend, so wird auch nicht weiter bezahlt und die Unterstützung gestoppt.
 

Danke:


Lovely und ich bedanken uns nochmals dafür, dass wir dieses Anliegen vorbringen durften. Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn wir von Dir/Ihnen eine positive Zusage erhalten würden.
 
Im Moment (17.03.12) sind sFr. 1350,- fest in meiner Obhut, danke!
 
 
Freundliche Grüsse       

Lovely Tinguha  &  Gino Keller

 
Danke für Ihre Unterstützung