(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Margie"

1

,

2

,

3

,

4

,

5,

6

:

DIE SPONSOREN!

Das dritte Semester ist angebrochen:


Die Sommerklass ist abgeschlossen und Margie hat "fast" jeden Tag (auch als ich in den Ferien war) Mathematik, Kopfrechnen und Algebra geübt und mir per Mail immer die Zeiten (Printscreen vom PAD) gesendet. So konnte ich die Fortschritte selber kontrollieren. Sie ist Happy das sie so viel gelernt hat und nun hoffentlich besser in Math ist.
 
Die Sommerklasse und auch das 3te Semester wurden vom Sponsorengeld bezahlt. Das Geld war vorhanden. Für das letzte Semester werden noch ca. 200€ benötigt so wie ich das einschätzen kann.
 
Also wer gerne Margie noch zum Abschluss verhelfen möchte, der melde sich bei mir, Danke im Voraus für die Hilfe.
 
05.11.15 So Margie hat mit Ach und Krach das Semester abgeschlossen und noch knapper verhält sich das Budget zur Rechnung des letzten Semesters. Nur durch die Reserve von Erika konnte die letzte Rechnung bezahlt werden. Anstelle der 18'000PHP gemäss Kostenvoranschlag ist nun 21500PHP zu bezahlen. Natürlich habe ich mit Margie ausgiebig gesprochen und ihr ins Gewissen geredet, dass dies das letzte Semester sei und keiner in sie investieren will wenn sie die geforderten Leistungen nicht erbringen kann. Wir werden sehen ob es was nützt. Ich und alle Beteiligten hoffen doch sehr!!!
 
20.11.15 Die Semesterrechnung ist bezahlt und heute stehen gleich Prüfungen an. Wir werden sehen ob die Standpauke etwas gebracht hat ;-)
 
20.03.16 Hurra, gestern war die Graduation von Margie. Leider war ich nicht dabei darum muss ich nun auf die Fotos warten :-(  Hauptsache ich habe alle Rechnungen bezahlt :-(

 
 

You like to write me?

Margie