(C) Gino Keller
 
 
 

Projekt "Nice"

1

,

2

,

3

,

4

,

5,

6

,

7

,

8

,

9

,

10

:

DIE SPONSOREN!

Das letzte Semester ist angebrochen:


 
Und schon wieder kann ich mit sehr gutem Gewissen das Schulgeld für das kommende Semester im Namen der Sponsoren genehmigen, weiter so!!! Es ist das letzte Semester und danach kommt noch ein 6 monatiges Praktikum mit Abschlussprüfungen auf Nice zu.
 
In den Ferien kann sie in einem von Schweizern geführten Hotel arbeiten und so das benötigte Geld für den täglichen Unterhalt aufsparen. Natürlich macht Nice auch noch die sehr beliebten Massagen die viele Taucher sehr schätzen. Auch ich lasse mich 2-3x in der Woche massieren.
Ich denke, dass sie es nun wirklich durchzieht und auch schafft. Cool schon wieder ein kleiner Stützpfeiler dieser Gesellschaft ;-) und dies auch dank DEINER Unterstützung, Danke viel mals!

 
Nace_Visitenkarte
 
Nice-Uniform2
Nice-Heli2
Nice-Zeugnis