(C) Gino Keller
 
 
 

Auch als grosses "Kind" bleibe ich hyperaktiv:


 

Immer in Bewegung, immer eine Idee und immer einige Projekte am laufen und einige auf Reserve im Ärmel. Niemals ist es mir langweilig gewesen. Rastlos immer muss ich "Wissen aufsaugen", etwas ausprobieren oder etwas entwickeln. Ich denke mir immer, ich kann nicht genug wissen. Zu viele offene Fragen gibt es für mich. Also, packe ich es an!  
Gerne gebe ich mein Wissen und können auch weiter. Ob in der EDV, der Elektronik, der Mechanik, beim Skifahren, dem Biken, beim Tauchen, beim Klettern oder im Allgemeinbereich. Wenn ich etwas weiss, dann kann es jeder von mir erfahren.
Mit diesen zwei Aufgaben, Wissen und Fähigkeiten erlernen und diese wieder weiterzugeben bin ich sicherlich noch eine Weile beschäftigt. OK, mit der gleichen Power wie im ersten Jahr packe ich nun die nächsten Jahrzehnte an!


 

-

Die Projekte

Nice

,

Margie

und

Lovely

waren erfolgreiche Studenten und haben alle abgeschlossen!


 

-

Das

Projekt Künstliches Riff

..... ein Renner!!    

 

- Das

Projekt Blog

ist Top, besonders die

vielen Fotos

. Schaue in mein jetziges Leben...

 

- Das Projekt

T

o

uristenat

t

raktionen!

,

Umgebungsbilder

und

Impressionen

!

Immer etwas neues!

 

- Das aktuelle Haus wird weiter

renoviert

. Schaue mal rein wie wir hier leben und wohnen!


 

-

Das Projekt

Trimix Tauchbasis

,

musste aus gesundheitlichen Gründen eingestellt werden  

 

Tec-Trimix-Center.ch


 

-

Version 26 der

APO-Island Tauchkarte

mit den Tauchplätzen die nach dem Sturm 17.12.11 noch gut sind!


 
- Das Projekt

Hausausbau

,

vom Rohbau zum

"Traumhaus"

wurde eingestellt der Eigentümer wollte es zurück.
 
- Das Projekt

Personenfotos

(Fotozusammenstellungen nach Kundenwünschen) mache ich nicht mehr.

ADR-GIK