(C) Gino Keller
 
 
 

2008

,

 

09-1

,  

09-2

,

 

10-1

,  

10-2

,  

11-1

,  

11-2

,  

12-1

,

 

12-2

,

 

13-1,

 

13-2,

 

14-1,

14-2

,

 

15-1

,

 

15-2,

 

16-1

,  

16-2

,  

17-1

,

17-2

05.07.17Nach einem vollen Regentag gestern ist es heute wieder super schönes Wetter und richtig warm. Dies kann
sich jedoch schnell mal ändern. Denn die Taifunzeit steht vor der Türe. Der erste kleine Wirbel war auf dem Sat-
bild schon zu sehen. Das grössere Thema ist jedoch die innere Sicherheit mit all den Terror und fanatischen
Gruppen. Nicht weit von hier ist so ein Kriesenherd wo die Regierung Luftangriffe fliegt aber das Ganze nicht
in den Griff bekommt :-( Es bleibt uns nur das Beobachten der Situation. All die Unannehmlichkeiten und zu-
sätzlichen Risiken sind deutlich in einem Rückgang des Tourismus zu sehen. Die auswärtigen Ämter diverser
Länder geben entsprechende Reisewarungen aus.
Ich selber habe wieder mal ein 50$ Flug nach Hong Kong gebucht. Dort werde ich neben gutem Internet, super
Essen und einer anderen Umgebung einmal die Ecken anschauen und erkunden wo man nicht jedes mal besucht.
Hoffe auf gutes Wetter (wie immer wenn ich reise) ;-)  
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
END

Blog, Links & Bildern